Kundenorientierung: Bei HILO hoch angesetzt

Kundenorientierung.jpg
Author picture

München (SW)     Egal, ob Depotbank, Baufinanzierer oder Lohnsteuerhilfeverein – Kunden wollen und sollen sich immer wohl fühlen. Deshalb sollte der Leitspruch jedes Anbieters sein: Der Kunde ist König. Doch das ist leider nicht immer so. Zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen ServiceValue hat FOCUS Finanzen 100 Kunden zu ihrer Zufriedenheit mit Firmen aus über 19 Branchen befragt.

Manche Firmen bieten ihren Kunden ein Rundumpaket: Die angebotenen Produkte passen perfekt, die Beratung ist umfangreich, der Service bestens und die Kommunikation lässt nichts zu wünschen übrig. Und das alles mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Lohnsteuerhilferein HILO e.V. erhielt nach dieser Berfagung die Auszeichnung “HOHE Kundenorientierung/Beste Beratungsleistung“.

Ihre HILO-Beratungsstelle freut sich auf Ihren Besuch!

Teilen

HILO-Mitglied werden? Ganz einfach!

Wie Sie schnell Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein werden und bei der Steuererklärung Geld sparen.